Hi ,
über ein Jahr lang haben wir gebaut, getestet und verbessert. Heute ist es endlich soweit:
🎉 ParlamentAI ist offiziell live 🎉
Viele von euch begleiten uns schon eine Weile. Ihr habt die Beta getestet, Feedback gegeben, zugeschaut, wie wir iteriert haben. Jetzt sind wir live. Und wir sind ehrlich gesagt ziemlich stolz drauf.
Was jetzt alles geht:
Das alles EU-gehostet, DSGVO-konform, Datensitz Deutschland.
Die Abos:
|
|||||
|
|||||
|
|||||
Ein großes Dankeschön an alle Beta-Tester*innen für das Feedback der letzten Monate – ihr habt extra Credits bekommen ♥️
Viel Spaß beim Politisieren,
Max & Jan
PS. Für NGOs und Gemeinnützige Vereine bieten wir Vergünstigungen an. Schreibt uns einfach direkt!
